Menü
Bild "Start:bild1.jpg"

Ihr Spezialist rund ums Kabel


Das Unternehmen wurde im Jahre 1984 von Willi Kötting gegründet und etablierte sich schon bald am Markt. Im Frühjahr 2006 wurde das florierende Geschäft von Andreas Berg übernommen. Da sich der Betrieb weiterhin auf Expansionskurs befand, wurde die Produktionsfläche im Jahre 2011 auf über 2000 m² und die Lagerfläche auf 2500 m² vergrößert.

Um Kundenwünsche schnell und kurzfristig zu bedienen, sind Standard PVC- und Gummischlauchleitungen, Silikonleitungen sowie AWG-Kabel und UL-/CSA-gelistete Kabel ständig vorrätig. Ebenso sind Anschlagteile der Hersteller LAT, LADD, JST, Lear, TE Connectivity Solutions, Delphi, Molex und HS United European Connectors dauernd auf Lager.

Spezialleitungen auf Kundenwunsch können binnen kurzer Zeit beschafft werden.

Starke Truppe für starke Verbindungen

Über 50 Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, um die vielfältigen Aufgaben und speziellen Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Durch kurze und unkomplizierte Kommunikationswege werden bürokratische Hindernisse umgangen, die Richtlinien unserer Zertifizierung aber dennoch eingehalten. Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze sorgen darüber hinaus für ein angenehmes Betriebsklima und somit für motivierte Mitarbeiter.

Seit über 30 Jahren lösen wir Verbindungsprobleme unserer Kunden. Wann verbinden Sie sich mit uns?